Leistungsabzeichen 24.02.2024

24. Februar 2024
Abnahme des Leistungsabzeichen im THW OV Montabaur

Am 24. Februar 2024 war es endlich soweit. 46 Prüflinge aus 9 Ortsverbänden haben sich für die Prüfung des Leistungsabzeichens Bronze und Silber angemeldet.
Die Jugendlichen haben ihr Können unter Beweis gestellt und verdienter Weise sich ihre Urkunde und den Patch abholen dürfen.
Es wurde auch das erste Mal die Theorie-Prüfung digital durchgeführt – ein voller Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von der Prüfungsleitung.

Großes Dank an die Unterstützer des OV Montabaur, die Betreuer und die vielen Prüfer die uns an dem Tag zahlreich unterstützt!

Bitte akzeptiere die Verwendung von Cookies um das Video anschauen zu können.
Bitte akzeptiere die Verwendung von Cookies um das Video anschauen zu können.